Dokumente einsenden

Wohin kannst du deine Dokumente senden?

Du willst die Formelbrause um ein paar Protokolle, Übungen oder Testat-Fragen ergänzen? Kein Problem. Schicke sie einfach an formelbrause [ät] googlemail [punkt] com.

Wir freuen uns sowohl über computergeschriebene als auch handgeschriebene Arbeiten.

Wir sind zur Zeit hauptsächlich damit beschäftigt, Dokumente für das 1. und 2. Semester zu sammeln und hier zu veröffentlichen.

Was ist das Ziel der Formelbrause?

Wir möchten hier ein relativ breites Spektrum an verschiedenen Protokollen, Testaten und Übungen anbieten. Ein Verzeichnis mit beispielsweise allen möglichen Protokollen zum selben Versuch soll die Formelbrause also nicht werden. Uns helfen vor allem Dokumente, die Lücken auf dieser Seite füllen, sodass von allem etwas da ist.

Was passiert dann mit deinen Sachen?

Wir überführen alles Handgeschriebene in computergeschriebene Dokumente, wie du das von den bereits vorhandenen PDF-Dateien der Formelbrause schon kennst.

Dabei beachten wir folgende grundlegende Dinge:

  • Eingesendete Scans werden auf keinen Fall in der Form hier veröffentlicht, in der du sie an uns schickst. Wir überführen alles in Textdokumente.
  • Etwaige Namensnennungen, Bewertungen und Benotungen in Protokollen werden nicht in die hier veröffentlichten Dokumente übernommen.

Wir freuen uns, wenn wir die Formelbrause um deine Dokumente ergänzen können!

Advertisements